Wie wir arbeiten?

Im Gegensatz zu anderen Essensbestellplattformen erheben wir keine Provision auf das Essen, das du verkaufst. Wir berechnen eine feste Servicegebühr basierend auf deinem gesamten monatlichen Umsatz.

Für Umsätze unter
1.500 € pro Monat

95€

+ Avdrag för onlinebetalningar.

Für Umsätze zwischen
1.500 und 3.000 € pro Monat

145€

+ Avdrag för onlinebetalningar.

Für Umsätze von
3.000 € und mehr pro Monat

195€

+ Avdrag för onlinebetalningar.

1495

kr

För din försäljning mellan 10 000 och 20 000 kr per månad

Vid försäljning under 10 000 kr per månad

995:-

För din månatliga försäljning på 20 000 kr och mer

1995:-

Was bieten wir an?

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Sie können Zahlungen über Paypal, Klarna, Apple Pay, Mastercard, Visa, AMEX und Bargeld akzeptieren.

Ja, Sie können variable Preise basierend auf unterschiedlichen Entfernungen festlegen. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Mindestbestellwert in Abhängigkeit von der Lieferentfernung festzulegen. Sie können Regeln sowohl basierend auf der Entfernung in Kilometern als auch auf bestimmten Postleitzahlen definieren und so sehr flexible und individuelle Preisstrukturen implementieren.

Ja, absolut. Mit unserem Foodbonus-Programm können Sie Ihren Kunden digitale Coupons zu von Ihnen festgelegten Konditionen anbieten. Das Foodbonus-System verwaltet sowohl Kunden- als auch Verwaltungsprozesse automatisch und macht so eine manuelle Nachverfolgung überflüssig. Sie können auch verfolgen, wie viel Foodbonus zugewiesen, verwendet und übrig bleibt. Dies wird in Ihrem monatlichen Verkaufsbericht angezeigt.

Ja, Ihre Kunden können ihre Bestellungen für ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit planen oder die Option der sofortigen Lieferung wählen.

Wir bieten rund um die Uhr Support über WhatsApp. Unser Support-Team steht Ihnen auf Schwedisch, Englisch, Türkisch und Kurdisch zur Verfügung, um Ihnen bei allen Problemen oder Anfragen zu helfen.

Bei uns gibt es keine Bindungs- oder Kündigungsfrist. Wir sehen Sie als Partner und nicht nur als Kunden. Wenn Sie unseren Service nicht weiter nutzen möchten, deaktivieren wir das System und Sie müssen die gesamte bereitgestellte Ausrüstung zurückgeben.

Alle gespeicherten Daten sind auf höchstem Niveau vor Cyberangriffen geschützt. Unser System erfüllt alle Anforderungen und Standards globaler und lokaler Zahlungsbehörden.

FOOD BUTIK
© 2025 All rights reserved.